Videoanalyse

Artlando Wandbilder

EXPERTEN-AUDIT

VIDEO-ANALYSE

Webseite I SEO I Social Media Profil I Youtube Channel

Du bekommst eine Analyse mit konkreten Handelsempfehlungen

Bestellung für 99€ zzgl. MwSt. ergänzen

Wähle 3 Bereiche aus

01

Website-Conversion

In der Videoanalyse gehen wir deine Seite durch und geben dir konkrete Tipps, um mehr Interessenten oder Käufe zu erzielen.

Führst du die Besucher richtig durch den Prozess? Gibt es Störgeröusche, die deine Besucher verunsichern und vom Kauf abschrecken? Diese und mehr Fragen werden geklärt.

02

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Durch welche Keywords kommen die Besucher überhaupt auf deine Seite? Wirst du als Coach/Berater/Dienstleister regional mit den richtigen Keywords gefunden? Konkrete Tipps, wie du die richtigen Suchwörter kostenlos mit wenigen Klicks rausfindest.

03

Social Media Profil – Linkedin 
  • Linkedin
  • Facebook oder
  • Youtube Channel

Suche dir einen Kanal aus, den du gerne analysiert haben willst.

Schick uns einen Link zu deinem Social Media Kanal als auch zu deiner Webseite zu.

Danijela, unsere Marketing Assistentin, kontkatiert dich bzgl. den weiteren Schritten.

Über den Analysten

Dejan Novakovic – Herausgeber & Chefredakteur

Dejan ist der Ideendesigner hinter MiaBoss. Er arbeitet seit über 11 Jahren hauptberuflich als Online Marketer und war bei zahlreichen Projekten dabei. U.a war er einer der 3 Gründer bei Coachy, einer Plattform für die Erstellung & Verkauf Digitaler Videokurse. Er selber hat über 70 Digitale Produkte erstellt und viele Projekte entwickelt und weiterverkauft wie Lead-Motor, Blogpage usw. Er coacht vorallem Coachinnen bei der Gewinnung neuer Coaching-Klienten:innen über das Internet oder Erstellung von Videokursen.

Impressum