Profil-Transformation

Artlando Wandbilder

WARTE – Deine Bestellung ist noch nicht ganz abgeschlossen…. sichere dir die 3-teilige Videoserie nur für 39€ statt 69€!

Letztes Angebot:

LinkedIn Profil Transformation

Mit wenigen Klicks zu mehr Reichweite, Interaktionen & Anfragen

3-teiliger Videokurs mit dem MiaBoss Herausgeber Dejan

Kleine Veränderungen bringen oftmals die größten Ergebnisveränderungen!

Einige Kundenbeispiele

VORHER

NACHHER

VORHER

NACHHER

VORHER

NACHHER

VORHER

NACHHER

3-teilige Videoserie

1. Die falsche Annahme & Story Plan Skript

Im 1. Teil der 3 Videos sehen wir uns an, was grundsätzlich die falsche Annahme ist. Das ist der Hauptgrund, weshalb die meisten Unternehmerinnen geringen Erfolg mit ihrer Linkedin Strategie haben. 

2. LinkedIn Profil Tipps – vorher/nachher Vergleich

Was sind die wichtigsten Bausteine für ein Profil, welches für Aufmerksamkeit und Anfragen sorgt. Was solltest du auf jeden Fall vermeiden – einige schlechte Beispiele. 

3. Slideshows erstellen für mehr Reichweite & Interaktionen

Wie kannst du sehr einfach und schnell Slideshows erstellen, die dir mehr Interaktionen und Reichweite bringen. Ich zeige dir einige Tricks, mit denen ich arbeite.

Ja, ich bin für die LinkedIn Profil Transformation bereit

Bonus

Interviews mit MiaBoss Gastautorinnen

Alleine diese Interviews mit dem Blick hinter die Kulissen haben es in sich und bringen dir enormen Mehrwert für dein eigenes Business!

Martina Fuchs
Aufsteig in die Expertenliga und Live Launch Methode

Martina verrät sehr viele Tipps, wie du dir dein Expertenstatus ausbauen kannst. Außerdem stellt sie ihre 9-tägige Live Launch Methode, mit der sie sehr hohe Umsätze erzielt. 

Suade I. Nauert
Weg zum Coach & Webinar Funnel

Suade erzählt mehr über ihren Spirituellen Weg zur Coachin und zur erwachten Frau. Des Weiteren verrät sie, wie sie durch Webinare laufend neue Kunden gewinnt und wie sie zu mehr Website Besuchern kommt. 

Adriana Lichtenstein
Coaching Geheimnisse

In Kürze!

Instruktor: Dejan Novakovic

Dejan ist der Ideendesigner hinter MiaBoss. Er arbeitet seit über 11 Jahren hauptberuflich als Online Marketer und war bei zahlreichen Projekten dabei. U.a war er einer der 3 Gründer bei Coachy, einer Plattform für die Erstellung & Verkauf Digitaler Videokurse. Er selber hat über 70 Digitale Produkte erstellt und viele Projekte entwickelt und weiterverkauft wie Lead-Motor, Blogpage usw. Er coacht vorallem Coachinnen bei der Gewinnung neuer Coaching-Klienten:innen über das Internet oder Erstellung von Videokursen. 

Impressum