Inspiration

Zitate und schöne Sprüche, die unter die Haut gehen

Artlando Wandbilder

Es gibt so viele schöne Sprüche, die unter die Haut gehen. Diese Sprüche sind oft wunderschön, und sie können auch emotional sein.

Sie können unser Herz tief berühren und uns helfen, uns selbst und die Welt um uns herum besser zu verstehen.

Wir möchten dich ermutigen, verschiedene Sprüche zu entdecken und zu sehen, welche dich ansprechen.

Erlaube diesen Sprüchen, dir zu helfen, sich selbst und die Welt um dich herum besser zu verstehen, und lasse dich von ihnen auf deiner Reise durchs Leben leiten.

Lebensweisheiten, Zitate und Sprüche die unter die Haut gehen

Zitate und sprüche die unter die haut gehen

„Alles, was der Verstand des Menschen erdenken und glauben kann, das kann er auch erreichen.“

„Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille“

„Alles, was ich über das Leben gelernt habe, kann ich in drei Worten zusammenfassen: Es geht weiter.“

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.

„Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist“ – Alber Einstein

„Die Fähigkeit zu beobachten, ohne zu werten, ist die höchste Form der Intelligenz“ – Jiddu Krishnamurti

„Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen“ – Martin Luther King

Es ist leichter, starke Kinder zu erziehen, als gebrochene Männer zu reparieren

Zitat zu unter die Haut gehen

„Der Wind heult, aber der Berg bleibt still“

„Ich denke nicht an das Elend, sondern an die Schönheit, die noch bleibt“ – Anne Frank

Liebessprüche die unter die Haut gehen

„Wahre Liebe öffnet die Arme und schließt die Augen.“

„Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.“

„In der Liebe gibt es immer etwas Verrücktes.“

Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl einer Person, von jemandem gebraucht zu werden, der dasselbe fühlt

„Aber ich glaube nun mal an die Macht der Liebe; Liebe ist eine einzigartige bewegliche Zauberkraft.“

„Man kann sie nicht kaufen für Gold und Geld. Wer sie gefunden hat, lässt sie niemals gehen. Er wird fortan die Welt mit anderen Augen sehen.“

„Unreife Liebe sagt: „Ich liebe dich, weil ich dich brauche.“ Reife Liebe sagt: „Ich brauche dich, weil ich dich liebe.”

Ich liebe ihn mehr als nur von Herzen … ich liebe ihn aus tiefster Seele, als sei er ein Teil von mir.

Liebe dich sprüche

„Die wahre Liebe findet sich nur einmal auf der Welt. Man kann sie nicht kaufen für Gold und Geld.“

„Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen – sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken!”“

Freundschaftssprüche die unter die Haut gehen

„Es gibt Momente, in denen uns einfach die Worte fehlen, um unseren gegenwärtigen Zustand und unsere Gefühle zu beschreiben und zum Ausdruck zu bringen.“

„Du bist die Freundin, die immer für mich da ist, die mir stets zuhört, die mir am wichtigsten ist, die mich versteht. Dafür danke ich Dir!“

„Falsche Freunde glauben Gerüchten. Echte Freunde glauben an Dich.“

Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt.

„Wir sind wie zwei Puzzleteile: so unterschiedlich, und doch passen wir perfekt zusammen.“

„Wenn die Freundschaft echt ist, dann ist die Entfernung egal.“

„Auch wenn ich sage, dass es mir gut geht, merkst Du, dass das nicht stimmt.“

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der Welt.

Freundschaftsprüche unter die Haut gehen

„Du bist mein Fels in der Brandung, auf den ich mich immer retten kann.“

„Zuhause ist da, wo man dich vermisst, wenn du nicht da bist.“

Gedichte die unter die Haut gehen

Gedichte die unter die Haut gehen

Der erste Blick

Ich hatte Dich vorher noch nie gesehen,

beim ersten Blick war es geschehen.

Mit diesem Moment hat sich alles gedreht,

meine Sorgen waren wie weggeweht.

Mein Herz schlug plötzlich immer schneller,

mein Mut sank aber in den Keller.

Dennoch will ich verlieren keine Zeit,

ich bin für diesen Schritt bereit.

Du hast nicht nur mein Lächeln erhellt,

sondern mein Leben auf den Kopf gestellt.

Ich liebe Dich, das sage ich Dir,

mit diesen Worten jetzt und hier.

Immer Liebe

Jede Sekunde, jede Minute, 

jede Stunde, jeder Tag

jede Woche, jeder Monat

jedes Jahr ohne dich, ist,

als wär ich nie geboren worden,

als würde ich nicht existieren.

Du machst mich komplett.

Du bist der Grund, warum ich lebe.

Ich brauche dich! Ich liebe dich!

Man findet die Liebe,

wenn man nicht nach ihr sucht.

Schon manchen hat sie

mit ihrem Charme verflucht.So sehr ich auch achtgab,

ihr Fluch traf auch mich

und als Ziel meiner Liebe

wählte er Dich.

Liebe

– sagt man schön und richtig –

ist ein Ding, was äußerst wichtig.

Nicht nur zieht man in Betracht,

was man selber damit macht,

nein, man ist in solchen Sachen

auch gespannt, was andere machen.

Mein ewig‘ Licht

Du bist mein Licht das ewig scheint,

ein Mensch der mit mir lacht und weint.

In hellen wie in dunklen Zeiten

möcht‘ ich Dich stets und treu begleiten.

Ich kann die Liebe erst verstehen

seit wir den Weg zusammen gehen.

Ich lass‘ dich niemals mehr allein,

denn ohne Dich will ich nicht sein…

Sprüche die unter die Haut gehen

Wir hoffen, dass diese Sprüche dich emotional berührt haben und dass du jemanden gefunden hast, mit dem du sie teilen möchtest. Es sind schöne und emotionale Worte, die für eine Beziehung oder Freundschaft sehr viel bedeuten können.

Lese auch:

Tiefgründige Sprüche: Zitate zum Nachdenken
Enttäuscht Sprüche: Zitate und Enttäuschung Sprüche
Die 60 schönsten Zitate und Sprüche zu Liebe & Liebessprüche

Wie ist deine Reaktion?

Aufregend
0
Interessant
3
Liebe es
-1
Unsicher
1

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in:Inspiration

Next Article:

0 %