Wochenendtrip We got you! Die 5 besten Reiseportale für Urlaube

Na, Zeit für eine Auszeit? Die derzeitige Lage in Österreich mag ganz schön deprimierend wirken. Home-Office ist jeden Tag dasselbe, es tut sich kaum was Neues, man kennt mittlerweile schon fast jedes Restaurant in der Stadt und man hat die täglichen Spaziergänge einfach satt.

Die Lösung? Ein (kurzer) Trip für einen Tapetenwechsel!

Wir stellen euch die 5 besten Reiseportale vor, bei denen ihr exklusive Angebote zu Bestpreisen finden könnt, somit eure Geldbörse schont und euch gleichzeitig eine wundervolle Zeit gönnen könnt.

Und keine Sorge: Die Portale sind keine Scams und unsere Redakteurinnen schwören darauf.

Die 5 besten Reiseportale für mehr Entspannung, Spaß und Energie tanken

Midnightdeal – 35% im Vergleich zu anderen Reiseportalen sparen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @midnightdeal_guides geteilter Beitrag

Midnightdeal, ein Start-up aus Österreich wurde von Lukas Zirker gegründet und scheint nun trotz Corona-Krise aufzublühen. Nicht grundlos, denn die Deals sind der Hammer! 

Ganz egal, ob Meer, Stadt, purer Luxus, aktiver Wanderurlaub oder ein bisschen Wellness – bei diesem Reiseportal findet man alles. Wenn man noch nicht weiß, wohin es gehen soll, bietet der Blog auf dem Reiseportal ausreichend Ideen für den nächsten Urlaub.

Auf der Buchungsplattform findet man Urlaubsangebote zu Bestpreisen. Generell spart man bei Midnightdeal ungefähr 35 % im Vergleich zu anderen Reiseportalen.

Das moderne Reiseportal hat seit letztem Jahr übrigens ein ganz besonderes Feature: Bei Midnightdeal entscheidest du, wie viel du für deinen Urlaub ausgeben möchtest. Du gibst dafür ganz einfach einen Wunschpreis an und wartest einfach ab.

Bei Dealende erfährst du, ob dein Gebot akzeptiert wurde und schon kannst du deine Koffer packen!

Zudem bietet die Plattform laufend Gewinnspiele an, bei denen man eine ganze Reise gewinnen kann. Mit etwas Glück kann man dann sogar gratis seine Auszeit genießen!

Secretescapes – gehört definitiv zu den besten Reiseportalen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Secret Escapes (@secretescapes)

Nicht nur klingt Secretescapes schon allein aufgrund des Namens verlockend, es ist es auch. Nachdem man sich registriert hat, kann man top Luxus-Angebote zu niedrigen Preisen genießen.

Egal ob Barock- oder Boutique-Flair, ob modern oder mit kaiserlichen Möbeln ausgestattet, hier findest du alles. Und das Beste: Die Reduzierungen gehen bis zu -80 %.

Derzeit bietet das Luxus-Reiseportal zahlreiche Geburtstags-Sales zu seinem 10-jährigen Jubiläum an, bei denen man erst recht richtig abstauben kann.

Ganz besonders zahlen sich Neueröffnungen aus, da diese Hotels besonders günstige Zimmerpreise anbieten und du im Umkreis wahrscheinlich der/die Erste bist, der/die es ausprobiert.

Urlaubsguru – das beste Reiseportal aus Österreich

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Urlaubsguru.de (@urlaubsguru)

Urlaubsguru ist besonders auf Facebook bei vielen Nutzer:innen sehr beliebt geworden. Mit seinen zahlreichen Angeboten zu wirklich günstigen Preisen lockt es die Menschen an.

Das Besondere an der Plattform ist, dass man sich nach Registrierung über WhatsApp vom Chatbot Nachrichten schicken lassen kann und somit als Erste:r von den besten Deals mitbekommt.

Die Startseite ist zwar nicht die Übersichtlichste, jedoch lassen sich die Deals optimal durch Filtern sortieren. 

Urlaubspiraten – Eines der Top 5 Reiseportale

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Urlaubspiraten | Reisen (@urlaubspiraten)

Urlaubspiraten hat seine Popularität ebenso Facebook zu verdanken. Dort postet das österreichische Reiseportal von seiner Seite aus laufend Angebote, die man sich einfach nicht entgehen lassen will.

Ähnlich aufgebaut wie Urlaubsguru, findet man seine Angebote am besten, wenn man ganz oben im Suchfeld einfach seinen Wunschort oder seine Traum-Urlaubsdestination eingibt.

Restplatzbörse

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Restplatzbörse (@restplatzboerse)


Bestimmt bist du in Österreich schon mal bei einem Restplatzbörse-Reisebüro vorbeispaziert. Nun musst du für die Urlaubsdeals des Portals nicht mal das Haus verlassen, denn online lassen sich ebenso super Angebote finden.

Zwar findet man hier keine Luxushotels mit fünf Sternen, dennoch gibt es reichlich Auswahl für familienfreundliche Hotels, All-Inklusive-Angebote und jede Menge Städtereisen.

Zudem kann man auf der Website auch gleich einen Mietwagen dazu buchen und muss sich nicht erst vor Ort darum kümmern.

Fazit:

Wir haben für dich 9 nützliche Reiseportale gefunden, die alles bieten, was du für einen Kurztrip benötigst! Von der Suche nach einem Mietwagen über die Auswahl der besten Unterkunft bis hin zu digitalen Reiseführern. 

Dadurch wird dein Urlaub und die gesamte Reise ohne Zweifel extrem vereinfacht, währen die Reiseziele in ihrer Schönheit und ihrem Angebot dafür sorgen, dass du diesen Kurztrip nie vergessen wirst.

>>Du willst Urlaub machen, aber nicht allein? Wir zeigen dir diese Top 9 Dating-Apps, die du sicherlich verwenden wirst!<<

Wie ist deine Reaktion?

Aufregend
0
Interessant
1
Liebe es
1
Unsicher
0

Vielleicht gefällt dir auch

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr in:Inspiration