IMMUN MIND "Finde deine innere Freiheit - Werde stark im Kopf und frei von äußeren Einflüssen"


28-Tage-Challenge mit Adriana Lichtenstein als Audio-Paket

Die Immun Mind Challenge hilft dir zu mehr Verständnis für dich und andere

Insert Audio

STARK IM KOPF  

Werde MENTAL frei & immun

Wie kann die dir 28 Tage Immun Mind Challenge zu mehr Verständnis für dich und andere verhelfen?

Was bedeutet es, mental immun zu sein? Im Klartext meint es, dass du dir deine innere Ruhe trotz auftauchender Konflikte und Angriffe von außen bewahrst.

Deine mentale und körperliche Gesundheit wird geschützt. Du schaffst dir damit eine bessere Lebensqualität durch echte Zufriedenheit, innere Ruhe und Gelassenheit.

Um diese wertvollen Fähigkeiten zu erreichen, ist Folgendes wichtig:

  • 1. Liebe und lerne dich jeden Tag aufs Neue besser kennen.
  • 2. Erweitere dein Verständnis für andere und lasse daher auch Nächstenliebe in dein Leben.
  • 3. Richte deinen Fokus auf positive Dinge, auf das Licht des Lebens.
  • 4. Pflege die Verbindung zu deiner inneren Stimme.
Bist du bereit für die Challenge?

Wie funktioniert die Challenge?

Jeden Tag eine kleine Aufgabe

Du bekommst jeden Tag eine Audioaufnahme mit kleinen Aufgaben, die dich dabei unterstützen, ein starkes Mindset aufzubauen.

Dein Bonus?

Ein Workbook zum Download, indem du all deine Gedanken niederschreiben kannst. So hältst du Schwarz auf Weiß fest, wie du die Challenge für dich umsetzt, und kannst hinterher erkennen, in welchem Bereich oder an welchem Punkt du noch mehr Energie hineininvestieren möchtest. Zudem kannst du nach der Challenge mit deinen festgehaltenen Gedanken weiterarbeiten und sie in Ruhe reflektieren.

28-Tage Audio Challenge starten


Inwieweit geht die Challenge auf die vier wertvollen Fähigkeiten ein?

Jeder Wochentag ist einer bestimmten Aufgabe zugeordnet. So ist beispielsweise Montag der Meditationstag. Durch Meditationen findest du Stück für Stück zu deiner inneren Ruhe und auch zu dir selbst zurück. Du wirst erkennen, was dich beschäftigt, welche Gedanken deine Stille durchbrechen wollen und welche Informationen dir zugespielt werden.


In der Stille der Meditation kommen sehr oft Antworten auf lang gestellte Fragen. Du steigerst deine Konzentrations- und Aufnahmefähigkeit. Du lernst, dich zurückzuziehen und einen ruhigen Ort in dir zu finden – und nicht im außen. Und das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Immun Mind. Hast du deinen Rückzugsort immer bei dir – also in dir –, dann bist du auch in der Lage überall darauf zurückzugreifen.


Die Themen der einzelnen Tage und auch die Meditationen sind in einer leichten Steigerung aufgebaut. So startest du sanft und gemütlich und gehst mit jeder weiteren Woche tiefer in das Thema der mentalen Immunisierung hinein.
Da die Challenge vier Wochen läuft, kommst du in einen gleichmäßigen Rhythmus, dich täglich mit den Dingen zu beschäftigen, die deine persönliche Entwicklung ungemein fördern.

Welche Themen dich täglich erwarten, kannst du folgender Übersicht entnehmen:

Montags = Meditationsmontag

1. Woche: Atem-Meditation

2. Woche: Meditation zum Lösen von inneren Blockaden

3. Woche: Freiheits-Meditation

4. Woche: Loslassens-Meditation

Dienstags = Dienste Tag

1. Woche: Stell dich in den Dienst der anderen, ohne an deine Vorteile zu denken.

2. Woche: Mache Menschen, denen du begegnest, ehrliche Komplimente (inkl. Liste mit Vorschlägen).

3. Woche: Verschenke etwas, dass du schon lang nicht mehr verwendet hast, an Menschen, die es brauchen.

4. Woche: Grüße alle Menschen, die dir begegnen, ehrlich und freundlich und schau ihnen dabei ins Gesicht.

Mittwoch = Memo an mich selbst

(Memo/Affirmation verwenden, sichtbar aufhängen und aufnehmen)

1. Woche: Ich möchte die beste Version meiner Selbst sein.

2. Woche: Mir geht es von Tag zu Tag besser, ich bin gesund.

3. Woche: Ich bin es wert, geliebt zu werden.

4. Woche: Alles was ich brauche, habe ich in mir.

Donnerstag = Do it

1. Woche: Was hast du für Träume, Wünsche, die immer wiederkommen? (Aufschreiben, sortieren, der Wichtigkeit nach priorisieren.)

2. Woche: Nimm dir einen Traum und zerteile ihn in einzelne Steps und Ziele.

3. Woche: Was kannst du tun, um dem ersten Ziel näher zu kommen (Fortbildung, Lehrgang, Buch lesen, Informieren)? Setze es um.

4. Woche: Notiere deine bisherigen Ausreden und ersetze diese durch negierende Annahmen: „Was wäre, wenn ich nicht …?“

Freitag = Freiheits-Freitag

1. Woche: Werde frei von Vorurteilen. (Nimm Menschen so, wie sie sind – alle haben ihre eigene Geschichte.)

2. Woche: Werde dir darüber klar, dass Meinungen aus Erfahrungen gebildet werden.

3. Woche: Löse dich von Erwartungen.

4. Woche: Hör auf, an dir zu zweifeln, und falls doch: Sage dir Stopp!

Samstag = Social-Media-Fasten

1. Woche: Geh in die Natur und beobachte sie.

2. Woche: Erschaffe etwas – backe, koche, baue und nutze dabei Alltagsmeditationen.

3. Woche: Schreibe alles auf, was dir in den Sinn kommt. (Falls dir nichts einfällt, suche dir eines der folgenden Themen aus: Selbstvertrauen, Selbstzweifel, Motivation, Nächstenliebe.)

4. Woche: Meditation mit Gedanken. (Nimm dir Zeit und denke in einer Meditationshaltung.)

Sonntag = Reflektionstag

1. Woche: Was möchte ich in meinem Leben verbessern?

2. Woche: Für welche Werte möchte ich stehen?

3. Woche: Wie viel Zeit investiere ich täglich in mich und meine Entwicklung?

4. Woche: Wie soll der Buchrücken meiner Lebensgeschichte aussehen?

Auf einen Blick: Deine Vorteile, wenn du die 28 Tage Immun Mind Challenge absolvierst:

1

WAHRNEHMUNG

Du erweiterst oder änderst deine Wahrnehmung in den Bereichen: miteinander, zu dir selbst und gegenüber dem Weltgeschehen.

2

WIRKUNG DER MEDITATION

Du lernst die Kunst und die Wirkung der Meditation kennen.

3

VERBINDUNG ZU DIR

Du hast die Möglichkeit, eine tiefe und schöne Verbindung zu dir selbst aufzubauen.

4

GELASSENHEIT & RUHE

Du bekommst Techniken an die Hand, die dich dabei unterstützen, mehr Gelassenheit und innere Ruhe in deinem Alltag zu finden.

Du trainierst in 28 Tagen, deinen Fokus auf das Positive im Leben zu lenken. Negative Ereignisse bekommen dadurch eine ganz andere Bedeutung – eine weniger belastende –

und damit öffnest du dich für Lösungen.

Adriana Lichtenstein


Mein Name ist Adriana Lichtenstein und ich bin jetzt genau da tätig, wo ich unterbewusst schon viel länger sein wollte, als Mindset-Coach.

Ich wohne derzeit auf der wundervollen Insel Mallorca, die mich täglich inspiriert und bin bereit die Entspannung und die Energie, die diese Insel ausstrahlt, an dich weiterzugeben.

Bereit für die Immun Mind Challenge?

Nutze jetzt unser Einführungsangebot für MIABOSS Leserinnen:

REGULÄRER PREIS DER CHALLENGE

147

  69 EUR

  • 28 Audiodateien
  • Workbook
  • MP3 Download
  • Sofort starten

MIABOSS AUSGABE -  Report + Workbook + Magazin