Beauty & Fashion

Die neue Art des Shoppens heißt: LikeToKnow.it!

Artlando Wandbilder

Das Start-up-Unternehmen LikeToKnow.it ist ein Social-Media-basierter Shopping-App. Es ermöglicht Benutzern, Dinge zu kaufen, die ihre bevorzugten einflussreichen Personen (Influencer) tragen oder in einem bestimmten Beitrag verwenden.  

Bis heute haben LTK-Influencer mehr als 8 Millionen Originalinhalte mit zugehörigen Einkaufsmetadaten veröffentlicht, und die LTK-Suche ermöglicht es einem motivierten Kunden, das richtige Produkt zu entdecken – und es im Kontext des realen Lebens einflussreicher Menschen zu sehen.  

Während soziale Plattformen Bildergebnisse für Kaufanfragen und Suchmaschinen Produkt-Thumbnails für Kaufanfragen anzeigen, ist die LTK-Suche der einzige Ort, an dem Verbraucher nach einer Marke, einem Produkt, einem Trend oder einer Kategorie suchen können und 100 % Ergebnisse erhalten. 

Ist diese Art des Shoppens die Definition der nächsten Jahrzehnte? 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von #LTK (formerly LIKEtoKNOW.it) (@shop.ltk)

Die LikeToKnow.it ist nicht nur eine Plattform, sie sind eine globale Gemeinschaft von mehr als 350 Teammitgliedern, über 150.000 Top-Creators und Millionen Marken in mehr als 100 Ländern.

Dieses Start-up-Unternehmen bietet innovativer Technologien, strategische Entwicklungsberatung, globale Markenpartnerschaften und weitreichenden Kundenvertrieb. 

Alles Artikel, die auf LikeToKnowIt vorhanden sind, sind sorgfältig ausgewählt und organisch über Plattformen beworben. 

Wie funktioniert LTK?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von #LTK (formerly LIKEtoKNOW.it) (@shop.ltk)

LikeToKnow.it ist eine einfache App, die von rewardStyle erstellt wurde, um Inhalte einkaufbar zu machen. RS (RewardStyle) ist ein Programm, mit dem Blogger ihre Webseite monetarisieren.

Mit dieser App können Benutzer ihre bevorzugten Instagram-Konten ganz einfach an einem Ort einkaufen.

Ein weiterer Vorteil: Es ermöglicht Bloggern, ihre Plattform wie Instagram und Snapchat als weitere Einnahmequelle zu monetarisieren. 

Die App ist völlig kostenlos und super einfach zu bedienen. Sobald du die App heruntergeladen und dich angemeldet hast, kannst du Artikel liken, einkaufen, Sammlungen erstellen und vieles mehr! 

Anhand eines Beispiels erklären wir dir, wie genau das Ganze funktioniert. Die App ermöglicht es Influencer ihre Bilder hochzuladen und die entsprechenden (oder ähnlichen) Artikel zu markieren, dadurch können Follower diese einkaufen.

Dieser Inhalt wird dann der LikeToKnow.it-App hinzugefügt, und du als Käufer kannst ganz einfach bei deinen bevorzugten Influencern suchen und einkaufen. 

Wer sind die Köpfe dahinter? 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amber Venz Box (@ambervenzbox)

Die anerkannte Stildesignerin und somit auch CEO von LTK Amber Venz Bok entwarf und lancierte als 23-jährige Style Award als Lösung zur Monetarisierung ihre Modeblogs venezedits.com.

Ihre Erfahrung in fast allen Nischen der Modebranche – als Geschäftsfrau, Stylistin, Einzelhandelskauffrau und Schmuckdesignerin – boten eine einzigartige Perspektive bei der Entwicklung dieser Shopping-App und diese auch zu fördern. 

Als CTO und Mitgründer von LTK ist Bakter Bok die treibende Kraft hinter der Geschäfts- und Produktionsstrategie des Unternehmens.

Bakter ist nicht nur erfahrener Ingenieur, sondern auch Investor, seine Karriere begann mit einer Reihe innovativer Technologie-Start-ups.  

Wir können sagen, dass LTK das Einkauferlebnis der Kunde für immer verändert hat. Es ermöglicht einen effizienteren Einkaufsprozess für Kunden auf der ganzen Welt. 

Wie ist deine Reaktion?

Aufregend
0
Interessant
2
Liebe es
2
Unsicher
0

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Next Article:

0 %