Gesundheit

Erfrischt in den Tag starten trotz kurzer Nächte – die neue Lösung für Working Moms

B·SYNC ON, Aufwachkapsel, Wachmacher Tabletten

Die Balance zwischen dem Berufs- und Familienleben zu finden ist nicht immer einfach. Beim ständigen Spagat zwischen Business Calls, Haushalt, Meetings und Kinderbetreuung kommt eines bei vielen berufstätigen Müttern oftmals zu kurz – ausreichend Schlaf.

Als Working Mom neben der Vollzeitrolle als Familienmanagerin auch im Job aktiv und erfolgreich zu sein, kann eine echte Herausforderung sein, gerade wenn die Nacht kurz war. Dabei ist ausreichend Schlaf ist nicht nur wichtig, um im Job leistungsfähig zu sein, sondern trägt auch maßgeblich zu unserer Gesundheit bei.

Doch oftmals sind gerade die Abendstunden, wenn die Kinder schlafen, die einzige Zeit am Tag, in der Ruhe einkehrt und die Me-Time beginnt. Vor Mitternacht im Bett sein und morgens ausgeruht aufstehen – eigentlich ein echter Widerspruch. Studien zeigen, dass bei 70 % der Bevölkerung eine Differenz von mehr als einer Stunde zwischen ihrem bevorzugten Lebensstil und ihrer inneren Uhr besteht. Wir wachen also müde auf und kommen nur schwer aus dem Bett, obwohl der Mama-Alltag schon früh startet: Kinder wecken, Frühstück machen, Kinder zur Schule bringen und los ins Büro.

B·SYNC ON – Die Aufwachkapsel

Um in einer Welt der Frühaufsteher mithalten zu können, wurde B·SYNC ON entwickelt, eine Art Aufwach-Kapsel. Das einzigartige Nahrungsergänzungsmittel hilft nicht nur dabei, mit Leichtigkeit aufzuwachen, sondern passt unsere innere Uhr wieder an unseren Lebensstil an.

B·SYNC ON kombiniert die perfekte Mischung aus vitalisierenden und bewährten Inhaltsstoffen mit einer patentierten Technologie, die dafür sorgt, morgens frisch und mühelos aufzuwachen. Jede Kapsel enthält eine einzigartige Kombination aus Koffein, Vitamin B5, B12 und Zink. Diese vier rein natürlichen Inhaltsstoffe unterstützen und verbessern den Aufwachprozess, um gut in den Tag zu starten.

Rund 7 Stunden nach der Einnahme werden die Nährstoffe freigesetzt.

Das Besondere: B·SYNC ON entfaltet seine Wirkung erst kurz vor dem morgendlichen Aufwachen. Rund 7 Stunden nach der Einnahme werden die Nährstoffe freigesetzt. Eine Einnahme vor dem Schlafengehen sorgt nicht nur für eine bessere Stimmung am Morgen, sondern verbessert auch die Konzentration und Leistungsfähigkeit und verringert Müdigkeit und Erschöpfung. B·SYNC ON bietet viele Vorteile, die dabei helfen, Karriere und Familienleben unter einen Hut zu bringen. Wer mehr erfahren möchte, schaut am besten hier vorbei: https://b-sync.de/

Wie ist deine Reaktion?

Aufregend
0
Interessant
0
Liebe es
1
Unsicher
0

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in:Gesundheit

Next Article:

0 %