YouTube-Star Bianca Claßen

Bianca Claßen (früher Heinicke) ist ein deutscher Social-Media-Star und Fashion-Influencerin, die vor allem durch ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ bekannt geworden ist.

Sie war eine der Ersten, die sich auf ihrem Kanal mit Themen wie Mode, Lifestyle und Kosmetik beschäftigte.

Dieser hat sich im Laufe der Jahre als einer der fünf meist abonnierten, deutschsprachigen YouTube-Kanälen und zu den erfolgreichsten zehn bei Videoaufrufen etabliert.

Mit 6 Millionen Followern und einem geschätzten Nettovermögen von über 15.000.000 US-Dollar gehört sie zu den höchsten Einnahmen auf YouTube in Deutschland.

Der Start von BibisBeautyPalace

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Bianca fing nach ihrem Abitur ein Sozialwissenschaftsstudium an. Doch das Schicksal plante etwas Größeres für sie. Seit ihrer Kindheit ist sie ein großer Fan von Beauty und Fitness, was sie dazu zwang, sich diesen Themen mehr zu widmen.

Im Dezember 2012 startet sie ihren YouTubeKanal „BibisBeautyPalace“ und begann, Videos zu den Themen Beauty, Make-up, Lifestyle und Reisen zu veröffentlichen. Später brach sie ihr Studium ab, um sich voll und ganz auf ihren YouTube-Kanal konzentrieren zu können.

In weniger als zwei Monaten gewann ihr Kanal etwa 500 Abonnenten; danach ging es für Bibi nur noch bergauf. Sie schaffte den Durchbruch!

Bis heute hat ihr Kanal 5,92 Millionen Abonnenten und mehr als 2,5 Milliarden Aufrufe.

>>Erfahre mehr über Influencer – Was ist ein Influencer und ab wann gilt man als erfolgreicher Influencer?<<

Bianca Claßens Erfolge, eigen Label und Wohltätigkeitsorganisation

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Nachdem sie begonnen hatte, genügend Einnahmen aus ihrem Kanal zu erzielen, recherchierte sie über Kosmetik und brachte ihre eigene Kosmetikmarke „Bilou“ auf den Markt.

Der Name „Bilou“ steht für „Bibi liebt dich“. Ihre Markenshampoos sind bei ihren Fans und Followern sehr beliebt.

Damit war aber nicht genug: 2014 gewann Bibi den Google Play Award in der Kategorie Beauty, Fashion und Lifestyle. Außerdem präsentierte sie ihre Stimme im Film „Ritter Rost 2: Das Schrottkomplott“ und spielte Perles Rolle im Film „Kartoffelsalat„.

Die talentierte und fleißige Bianca verfügt über ein Vermögen von 15 Millionen US-Dollar. Mit ihrem ansehnlichen Vermögen genießt sie ihr „Highlife“ mit ihrer Familie und liebt es, den Armen zu helfen.

Der YouTube-Star ist mit Wohltätigkeitsorganisationen wie der Starlight Children´s Foundation verbunden.

Bianca Claßens größter YouTube-Fail

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Einen herausragenden YouTube-Rekord erreichte Bianca mit der Veröffentlichung ihres Songs „How It Is“ im Jahr 2017, der mit über 3 Millionen Dislikes das am schlechtesten bewertete Video auf einem deutschsprachigen YouTube-Kanal wurde.

Trotz dieses seltsamen Vorfalls kann sich YouTuber Bibi der Unterstützung ihrer Millionen Follower sicher sein.

Wie sieht es bei dem YouTube-Star privat aus?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Sie ist mit Julian Claßen (Julienco), einer weiteren YouTube-Sensation, verheiratet und hat nun zwei Kinder mit ihm.

Bibi wurde am 04. Oktober 2018 zum ersten Mal Mutter. Sie brachte einen Jungen namens Lio zur Welt. Später, im März 2020, wurde sie mit einem Mädchen gesegnet und gab ihr den Namen Emily.

Ihre Follower wissen, dass Bianca sehr gerne in Luxus lebt, denn dies teilt sie auch gerne mit ihren Fans auf ihren Social-Media-Kanälen.

In ihrer Heimatstadt Köln bezogen Bibi und Julian 2018 eine riesige Villa. Dazu kommt noch, dass sie ein XXL Ferienhaus in Spanien bauen ließen.

Dem jungen Ehepaar scheint wohl eine Immobilie im Ausland nicht genug zu sein und kündigten ihren Fans an, ein weiteres Objekt in Dubai zu besichtigen.

Social-Media-Star ließ sich unters Messer legen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Vielen ihrer Follower war Bibi ein Vorbild. Gerade wegen ihrer natürlichen Schönheit. Doch damit ist jetzt Schluss. 

Die erfolgreiche Influencerin konnte dem Beautywahn nicht widerstehen und hat sich dazu entschieden, sowohl ihre Brüste als auch ihre Nase operieren zu lassen.

Grund dafür – das erklärte sie in einem ihrer YouTube-Videos – ist, dass sie nie mit ihrer Oberweite zufrieden war. Das Gleiche gilt auch für die Nase, die sie sich operativ korrigieren ließ.

Die Meinungen ihrer Fans sind unterschiedlich. Die einen unterstützen ihre Entscheidung, die anderen verurteilen sie dafür, dass sie schon in so jungen Jahren chirurgische Eingriffe unterzogen hatte.

Im Ganzen betrachtet – egal, ob mit neuer Oberweite und Nase – hat es Bianca geschafft, mit ihren Beiträgen und Videos in den Social-Media-Kanälen zu punkten und sich damit ihr eigenes kleines Empire zu gründen.

Wir sind uns sicher, dass wir zukünftig noch viel von dem YouTube-Star hören und sehen werden.

Weitere spannende Beiträge
Facebook Comments Box

Wie ist deine Reaktion?

Aufregend
0
Interessant
1
Liebe es
1
Unsicher
0

Vielleicht gefällt dir auch

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in:Business