Lifestyle

Influencerin des Monats: „Miss Instagram“ Pamela Reif – Vom jungen Mädchen zur starken & unabhängigen Frau

Pamela Reif ist eine der beliebtesten Influencerinnen, die es geschafft hat, aus ihrem millionenstarken Publikum auf Instagram ein echtes Imperium und ein lukratives Geschäft zu erschaffen, welches sich mit gesundem Lebensstil und Fitness beschäftigt.

Ihr Weg zum Erfolg beginnt im Alter von gerade mal 16 Jahren, als sie ihre Leidenschaft, das Tanzen, verlässt und sich dem Fitnessstudio zuwendet.

Sie gewann an Popularität, indem sie ihre Fotos auf Instagram über ihre Körpertransformation sowie ihre Ernährung veröffentlichte. All dies geschah ohne Plan und Absicht, zu dem zu wachsen, was Pamela heute ist:

Eine der bekanntesten Fitness-Influencerinnen überhaupt.

Da sie in dem Gebiet „Fitness“ neu war, bat sie um Hilfe beim Training, bekam aber eine Liste mit Übungen, die nicht die Resultate versprachen, die sie sich erwartet hatte.

Obwohl sie fleißig trainierte, nahm sie ständig an Gewicht ab, obwohl sie genau das Gegenteil im Auge hatte.

Somit nahm sie ihren Trainingsplan selbst in die Hand und versuchte ihn so anzupassen, dass sie damit ihre gewünschten Ziele erreichen kann. Nach zahlreichen Experimenten und Trainings entdeckte Pamela Übungen, die zu ihr und ihrem Körperbau passten.

Die Influencerin merkte jedoch schnell, dass Training allein nicht ausreicht, um ihren Traumbody zu erreichen. Parallel zu den Workouts musste sie ihre Ernährung korrigieren und umstellen.

Pamela Reif – Vom Hobby zur professionellen Karriere

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf)

Trotz ihres jungen Alters erkannte sie bald, dass sie mit ihrem persönlichen Weg zum Traumkörper Geld verdienen konnte. Eine große Unterstützung waren ihre Follower:innen, die für Pamela immer wieder ein Ansporn waren, das zu tun, worin sie gut war: Fitness.

Sie verließ ohne jegliche Zweifel ihre Weiterbildung und widmete sich der Entwicklung ihrer Karriere auf Instagram. Mit Erfolg – denn mit dem Wachstum ihres Profils kamen ernsthafte Geschäftsangebote ein.

MiaBoss Erstausgabe bestellen

Ihre Entwicklung und Fleiß blieben nicht lange unentdeckt. Verschiedene Marken haben ihre Resultate und ihren Einfluss bemerkt und boten Pamela gesponserte Verträge an.

So wurde aus ihrem Hobby ein richtiges Business. Der Traum einer jeden Frau!

Heute ist Pamela das Markengesicht mehrerer internationaler Fitness- und Modemarken. Eine davon ist der, uns gut bekannte, Sportartikelhersteller Puma.

Pamelas Verwandlung von einem jungen schwachen Mädchen zu einer starken und unabhängigen Frau ist wirklich bemerkenswert und dient dazu, junge Frauen zu motivieren, ihre große Leidenschaft in ein Business umzuwandeln.

Durch harte Arbeit zum weltweiten Kultstatus

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf)

Durch harte Arbeit und ihrer Hartnäckigkeit entwickelte Pamela nicht nur in Deutschland einen Kultstatus. Mittlerweile assoziieren Menschen auf der ganzen Welt den Namen „Pamela Reif“ mit erfolgreichen Fitness- und Ernährungstipps.

Interessant ist, dass sie durch ihre hohe Followerzahl, die auf Instagram derzeit satte 7,9 Millionen beträgt, nun den Titel „Miss Instagram“ für sich gewinnen konnte. Pamelas Bekanntheit verbreitet sich auch sehr schnell auf ihrem YouTube-Kanal, wo sie auch eine bemerkenswerte Anzahl von 7,52 Millionen Follower:innen hat.

Dort stellt sie ihr Online-Fitnessprogramme vor. Eines ihrer beliebtesten Fitnessvideos „10 MIN AB WORKOUT / No Equipment“ habt derzeit sage und schreibe 57 Millionen Aufrufe erzielt – bemerkenswert!

Dennoch war das Pamela nicht genug. Zusätzlich erstellte die zielstrebige Instagram-Legende eine eigene Fitness-/Ernährungs-App, die sogenannte Pam App. Diese App ist sehr vielseitig aufgebaut und eignet sich für Anfänger sowie Profis. Darauf zu finden sind:

  • Rezepte für eine gesunde Ernährung, die wohlgemerkt von ihrem großen Bruder Dennis, ihrer Mutter Manuela und ihr selbst zusammengefasst sind.
  • direkter Zugang zu allen Pamela Reifs Trainingsvideos. Mit dem Suchfilter lassen sich auf Anhieb jede Art von Workout im Handumdrehen finden.
  • ein Blog mit Beiträgen über Fitness, Ernährung und Lifestyle sowie ein Podcast, den die sportliche Influencerin gerne mal mit ihrem 5 Jahren älteren Bruder aufnimmt.

Pamela Reifs beeindruckende Erfolge und Brands

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Naturally PAM (@naturally_pam)

Heute ist Pamela auch noch Inhaberin ihrer Fitness-Food-Marke Naturally Pam und Unterwäschekollektion Intimissimi.

Ihr neuestes Unternehmen ist die Acai-Keramik, die mit dem Schweizer Start-up „The Rainforest Company“ produziert wird und seit der Einführung der Kollektion 2018 mehr als 750.000 Exemplare verkauft hat.

Auch als Autorin des Buches „You deserve this“ erhielt sie die Auszeichnung „Influencer of the Year“.

Pamela ist gerade für die heutige Jugend eine echte Inspiration, denn sie hat bewiesen, dass sich Mühe und Arbeit auszahlt.

Bist du bereit, mit Pamela zu trainieren?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf)

Es ist nie zu spät, sich Gedanken über seine Gesundheit und seinen Körper zu machen. Pamelas Trainingsprogramm ist eine großartige Gelegenheit, um neu anzufangen. Und alles ist so konzipiert, dass auch Anfänger sich dank der unterschiedlichen Kategorien– beispielweise unter „Beginner Friendly“ angeführt – schnell und einfach zurechtfinden können.

Weitere Workouts sind: 30 min per Day, Sweaty, Slow und Dance

Pamela Reif Privat

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf)

Auch wenn die Fitness-Influencerin Pamela Reif mittlerweile zum richtigen Superstar geworden ist, beeindruckt sie privat mit ihrer ruhigen und bodenständigen Art. 

Bekannt ist sie als ein großer Familienmensch, weshalb sie mit ihrem 25 Jahren noch bei ihren Eltern mit ihrem 5 Jahren älteren Bruder Dennis in Karlsruhe lebt.

Die gebürtige Deutsche hatte bisher vier ernsthafte Beziehungen hinter sich. Derzeit ist nicht bekannt, ob die beliebte Influencerin auf Wolke sieben schwebt. Offiziell ist Pamela Reif bis auf Weiteres single.

Wir glauben fest daran, dass wir von der beliebten Fitness-Influencerin zukünftig noch viele tolle Projekte und Workouts sehen werden und freuen uns schon auf ihre neuen Veröffentlichungen.

Interview mit Kai Pflaume

Facebook Comments Box

Wie ist deine Reaktion?

Aufregend
2
Interessant
4
Liebe es
1
Unsicher
0

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in:Lifestyle

Next Article:

0 %